In der Gemeinderatssitzung am Dienstag  sollten sowohl die neuen Wasserpreise und als auch Hebesätze festgelegt werden. Auf Ersteres konnten sich die Gemeinderäte schnell einigen: Wie bereits in der Bauausschusssitzung vergangene Woche vorbesprochen, steigt der Wasserpreis für die nächsten drei Jahre auf 3,30 Euro netto pro Kubikmeter.