Es war eine negative Überraschung im vergangenen Jahr, die sich zu einem großen Ärgernis ausgewachsen hat, speziell für die Reisenden, die Bayreuth als Start- oder Zielpunkt haben: Die Deutsche Bahn AG hat die Toilettenanlage im Bayreuther Hauptbahnhof geschlossen. Jetzt jedoch zeichnet sich Licht am Ende des Tunnels ab.
Bayreuth Hauptbahnhof bekommt sein Klo zurück
Eric Waha 04.06.2024 - 12:43 Uhr