Es war eine negative Überraschung im vergangenen Jahr, die sich zu einem großen Ärgernis ausgewachsen hat, speziell für die Reisenden, die Bayreuth als Start- oder Zielpunkt haben: Die Deutsche Bahn AG hat die Toilettenanlage im Bayreuther Hauptbahnhof geschlossen. Jetzt jedoch zeichnet sich Licht am Ende des Tunnels ab.