Jule Brand spielt an diesem Samstag auch gegen ihre Zukunft. Im EM-Viertelfinale in Basel (21 Uhr/ZDF) trifft die Außenstürmerin mit der DFB-Elf auf Frankreich und damit auf einige ihrer künftigen Teamkolleginnen von Olympique Lyon. Für die 22-Jährige werden sich nach der EM in der Schweiz beim achtfachen Champions-League-Sieger in Frankreich neue Horizonte eröffnen – auch finanziell: Mit ihrem geschätzten Jahreseinkommen von 600 000 Euro wird Brand zur bestbezahlten deutschen Nationalspielerin.
EM in der Schweiz Wer ist die Nummer eins im Frauenfußball?
Marco Seliger 17.07.2025 - 16:24 Uhr