EM 2016: Die attraktivste Fußballelf

Von Martina Bay
 Foto: red

Fußballspiele sind was fürs Auge. Fußballer auch. Hier ist was zum Träumen: die Mannschaft mit den attraktivsten Spielern Europas. Aufgestellt von der Kurier-Redaktion. Und das nicht nur aus optischen Gründen. Die Schönen könnten im 4-4-2-System antreten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

1. Yann Sommer, Torwart

Land: Schweiz; Größe: 1,83 Meter

Warum? Schönste Wallemähne.

Lorik Cana, Abwehr

Land: Albanien; Größe: 1,86 Meter

Warum? Er strahlt Durchsetzungskraft aus. Als Kapitän der albanischen Nationalmannschaft ist das ja wohl selbstverständlich.

Peter Pekarik, Abwehr

Land: Slowakei; Größe: 1,76 Meter

Warum? Den hätte eine Frau gerne nachts an ihrer Seite.

Davide Astori, Abwehr

Land: Italien; Größe: 1,88 Meter

Warum? Schönes Gesicht, ein sinnlicher Mund. Was will man mehr?

Mats Hummels, Abwehr

Land: Deutschland; Größe: 1,91 Meter

Warum? Deutschlands Fußballgott mit den markanstesten Wangenknochen.

Adam Lallana, Mittelfeld

Land: England; Größe: 1,72 Meter

Warum? Auch als Vater sieht er noch scharf aus.

Eden Hazard, Mittelfeld

Land: Belgien; Größe: 1,73 Meter

Warum? Mit diesem Seitenprofil kann der dunkelhaarige Hazard mit den hellen Augen in jeder Parfümwerbung mitmachen.

Danilo Pereira, Mittelfeld

Land: Portugal; Größe: 1,88 Meter

Warum? Der Mann mit den definiertesten Muskeln.

Aaron Ramsey, Mittelfeld

Land: Wales; Größe: 1,82 Meter

Warum? Top-Figur. Da macht selbst der extreme Seitenscheitel nichts aus.

 

Antoine Griezmann, Angriff

Land: Frankreich; Größe: 1,76 Meter

Warum? Diese markanten Augenbrauen

Alvaro Morata, Angriff

Land: Spanien; Größe: 1,89 Meter

Warum? Auch Hände können erotisch sein, diese sind besonders filigran. Und ja, gut schaut er halt auch noch aus.

Alle Fotos: dpa

 

Bilder