Eklat bei Abstimmung Ramsenthal bekommt Fernwasser

Von
Das Ramsenthaler Wasser wird über kurz oder lang aus dem Netz der Fernwasserversorgung Oberfranken kommen. Das hat der Bindlacher Gemeinderat am Montagabend mehrheitlich beschlossen. Die CSW-Gemeinderäte sorgten dabei für einen Eklat. Foto: Eric Waha Quelle: Unbekannt

BINDLACH. Alles Argumentieren der Bürger war letztlich vergeblich. Der Bindlacher Gemeinderat hat am Montagabend in seiner Sitzung eine weitreichende Entscheidung getroffen: Ramsenthal wird an das Netz der Fernwaserversorgung Oberfranken (FWO) angeschlossen. Eine Abstimmung mit Eklat, weil die beiden CSW-Gemeinderäte - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - die Entscheidung nicht mittragen wollten und die Teilnahme an der Abstimmung verweigerten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder