Einsparziel: Eine Million Das Bindlacher Feuerwehrhaus speckt ab

Von Eric Waha
Früher war es der Bachwiesenweg, jetzt heißt es An der Feuerwache: An der Straße auf der großen Fläche soll das neue Bindlacher Feuerwehrhaus gebaut werden. Aber: der Bindlacher Bürgermeister will Kosten sparen. Foto: Eric Waha Quelle: Unbekannt

BINDLACH. Der Bindlacher Bürgermeister Christian Brunner packt den Rotstift aus: Ging in den vergangenen Jahren in Bindlach vieles, was in anderen Gemeinden nicht ging, muss jetzt - im Vorgriff auf zu erwartende Einbrüche bei den Steuereinnahmen wegen Corona - auch in Bindlach gespart werden. Oben auf der Liste: das neue Feuerwehrhaus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.