Eine weitere Woche Freibadsaison geht in die Verlängerung

red
Das Kulmbacher Freibad verlängert die Saison nochmals um eine Woche. Foto: Archiv/Ralf Münch Foto: red

KULMBACH. Wegen des anhaltend schönen Wetters bleibt das Freibad eine weitere Woche geöffnet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das haben die Stadtwerke in Absprache mit Oberbürgermeister Ingo Lehmann beschlossen. Saisonende wird der 27. September sein. Bei weiterhin schönem Wetter ist auch eine weitere Saisonverlängerung nicht ausgeschlossen, teilen die Stadtwerke Kulmbach mit.

Möglich ist dies, da das Hallenbad wegen der Corona-bedingten Einschränkungen noch nicht für das Schulschwimmen geöffnet werden muss.

Auf vielfachen Wunsch der Badegäste, wegen des Wetters aber auch wegen der aktuellen Corona-Situation in Kulmbach verschieben die Stadtwerke den Übergang von der Freibad- auf die Hallenbadsaison deshalb um eine weitere Woche.
 

 

Bilder