Düsseldorf - Auch der resoluten SPD-Chefin Bärbel Bas fällt es nicht immer leicht, Hasstiraden und Beleidigungen auszuhalten. "Das ist schon sehr persönlich, ja", sagte die Bundessozialministerin beim "Ständehaus-Treff" der "Rheinischen Post" (RP) in Düsseldorf. "Ich bin so ein personifiziertes Feindbild geworden." Es bleibe "nicht so einfach in den Klamotten hängen, was man so lesen muss".