"Ein Vorbildcharakter" Martin Davidek verlängert bei den Tigers

Von
Der starke, zielgenaue Abschluss ist ein Markenzeichen Martin Davideks (links), der seinen Vertrag bei den Bayreuth Tigers um eine weitere DEL2-Saison verlängerte. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

EISHOCKEY. Ein kurzes Gespräch mit dem Trainer, Rücksprache mit dem Agenten und zwei Emails, um die Formalitäten zu klären – so einfach können Vertragsverlängerungen bei den Bayreuth Tigers sein. „Es ist gut mit Petri, es ist gut mit Herrn Wendel, mir gefällt es. Da war es für mich keine Frage, dass ich bleibe“, sagt Martin Davidek, dessen Vertragsverlängerung auch deshalb reine Formsache war, weil die hohe Wertschätzung nicht nur einseitig ist.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder