Ein Versehen Nur kurz Weihnachten in der Friedrichstraße

Von
So leuchtet die Friedrichstraße erst wieder ab 25. November. Dass das Bild am Dienstag entstehen konnte, war ein Versehen. Foto: Mareike Schulz Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. An alle, die sich entweder total gefreut oder diebisch geärgert haben: Die Weihnachtszeit beginnt auch 2019 nicht Mitte Oktober! „Es wurde vergessen, die Stromzuleitung zu kappen“, sagt Kerstin Dettlaff-Mayer, stellvertretende Pressesprecherin der Stadt auf Anfrage. Deshalb strahlten am Dienstag und Mittwoch Weihnachtssterne in der Friedrichstraße. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder