Unbekannter schlägt Heckscheibe von VW Fox ein

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag die Heckscheibe eines in der Bindlacher Straße abgestellten Autos eingeschlagen und dabei Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro verursacht.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Autobesitzer seinen VW Fox am Samstag gegen 23 Uhr in einem Parkhaus in der Bindlacher Straße geparkt. Am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr bemerkte er den Schaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefon 0921/506-2130.

Nach der Werbung weiterlesen

red