Ein neuer Lebensabschnitt Nach 20 Jahren sagt Josef Ringler: Ade!

Von
Josef Ringler telefoniert täglich mit seinen Töchtern und Enkelkindern und kann das Ende der Ausgangsbeschränkungen kaum abwarten. Foto: red Quelle: Unbekannt

POTTENSTEIN. Mit 68 Jahren ist Schluss. Josef Ringler verlässt den Stadtrat. Bereits vor der Kommunalwahl im März entschied sich der Politiker gegen eine erneute Kandidatur. Mit circa 20 Jahren Arbeit im Gremium ist Ringler der Dienstälteste, der in der kommenden Periode nicht mehr dabei sein wird. „Ich wollte für einen Jüngeren Platz machen“, erklärt er.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder