Ein Großer sagt servus Jozef Potac beendet seine Karriere

Von
Jozef Potac im Wechselbad der Gefühle, als das Karriereende nahte: Im Anschluss an die nachdenklichen Momenten auf der Bank (links) ließ der Bayreuther Kapitän vor den Fans die „Sau raus“. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

EISHOCKEY. "Ein Spieler mit starkem Charakter, ein echter Sportsmann, der wesentlichen Anteil an den Erfolgen der Bayreuther Mannschaften hatte.“ Der von Matthias Wendel, dem Geschäftsführer der Bayreuth Tigers, so hoch Gelobte, ist am Wochenende beim Saison-Abschlussfest offiziell in den Ruhestand verabschiedet worden. Jozef Potac, der Kapitän der Bayreuther DEL2-Mannschaft, legte nach 22 Jahren Profisport und über 800 Punktspielen seine Schlittschuhe auf Eis.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder