Ein Ferientag voll Spaß Mit dem Stadtjugendring zu Ritterburgen

Gemeinschaft erleben und Spaß haben: Der Stadtjugendring Bayreuth findet mit seiner Busfahrt nach Zirndorf viel Anklang.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gleich mit zwei Bussen startete der Stadtjugendring am Dienstag zu einer Familien-Ferienfahrt in den Playmobil-Funpark. Das Interesse daran war sehr groß, und über die Kurier-Stiftung „Menschen in Not“ wurde auch einigen Familien die Teilnahme ermöglicht, bei denen es finanziell eng zugeht.

Versorgt mit Laugenstangen, die zusätzlich von der Geseeser Landbäckerei gestiftet worden waren, machte sich eine bunte Truppe auf den Weg nach Zirndorf.


Die nächste Ausflugsfahrt führt in den Sommerferien am 17. August zum Dino-Park im Altmühltal. Weitere Informationen unter www.sjr-bayreuth.de, oder Telefon 09 21/25 16 44.

Autor

Bilder