Alle 14 Tage trifft sich ein illustrer Kreis in der Gaststätte Schweizerhof in Kulmbach: der Stammtisch „Die Vögel“. In diesem Jahr ist er 70 Jahre alt. Er steht für Freundschaft, Frohsinn und Gemütlichkeit. Aber auch für Spenden für gemeinnützige Zwecke. Es ist 19 Uhr an einem Montag im Schweizerhof. Alle Mitglieder sind pünktlich. Es ist ein reiner Männer-Stammtisch – Frauen bleiben außen vor. So wurde es vor 70 Jahren in der Satzung festgelegt und so soll es bleiben.
Ein besonderer Stammtisch Alle Vögel sind schon da
Gabriele Fölsche 19.09.2025 - 12:00 Uhr