Eigentümer gesucht Wem gehört das Mountainbike?

red
Symbolfoto: dpa Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Die Polizei Bayreuth-Stadt sucht den Eigentümer eines neuwertigen schwarz-grünen Moutainbikes. Das Fahrrad wurde wegen Verdacht des Diebstahls sichergestellt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine Streife der PI Bayreuth-Stadt kontrollierte am Donnerstag gegen 21.30 Uhr einen amtsbekannten 19-jährigen Bayreuther, der mit dem Fahrrad in der Carl-Burger-Straße unterwegs war. Da der junge Mann sich laut Polizeibericht zu Fragen über die Herkunft des Rades in Widersprüche verwickelte, wurde das neuwertige Mountainbike wegen des Verdacht des Fahrraddiebstahls sichergestellt.

Das Rad konnte bislang nicht zugeordnet werden. Daher sucht die Polizei noch den Eigentümer, der sich bei der PI Bayreuth-Stadt melden möchte.

Bilder