In 61 Pflichtspielen stand Felix Weber zwischen 2021 und 2023 für die SpVgg Bayreuth auf dem Rasen. 30 Mal kam er in der Saison 2022/23 in der 3. Liga zum Einsatz. Nach dem Abstieg trennten sich die Wege des Innenverteidigers und der Altstadt jedoch. In Erinnerung ist er aber nicht nur aus sportlicher Sicht geblieben, sondern auch aufgrund seines Verhaltens abseits des Platzes. Beim einem Heimspiel des damaligen Eishockey-Zweitligisten Bayreuth Tigers provozierte er volltrunken einen Gästefan und war mit einem Polizisten aneinander geraten.