Die Verpflichtung von Thomas Bothstede als Geschäftsstellenleiter ist ein großer Umbruch in der Verwaltung des EHC Bayreuth – vor allem da Vorsitzender Matthias Wendel die Entscheidungsgewalt abgibt und sich vom Tagesgeschäft zurückziehen will. Eine Reaktion auf die aufkommende Kritik an seiner Vereinsführung sei das nicht, doch räumt Wendel auch Fehler ein.Das ganze Interview mit ihm auf www.nordbayerischer-kurier.de.
EHC-Chef erklärt seinen Rückzug
Redaktion 21.07.2016 - 10:46 Uhr