Es gibt sie noch, die guten Nachrichten vom Eishockey-Standort Bayreuth. Diese aus dem EHC-Lager gehört definitiv dazu. Während das Kapitel Oberliga-Zugehörigkeit nun endgültig beendet ist, setzt der Stammverein ein Signal, das auf eine durchaus ambitionierte Zukunft hinweist.