Duell der Favoriten Neudrossenfelder zu Gast in Erlangen-Bruck

Von
Mit vollem Körpereinsatz bei der Sache war Trainer Markus Taschner (rechts) beim ersten Saison-Heimspiel seines TSV Neudrossenfeld gegen den Baiersdorfer SV, während Vorsitzender Gerald Weinrich (links), Co-Trainer Sebastian Brand (Mitte) und Sportlicher Leiter Thorsten Schirmer (Zweiter von rechts) vom Spiel ihres Teams augenscheinlich nicht von den Sitzen gerissen wurden. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

FUßBALL. „Das war ein Auftakt, wie wir ihn uns gewünscht haben.“ Das Fazit von Co-Trainer Sebastian Brand hätten sicherlich die meisten Neudrossenfelder unterschrieben. Schließlich sind die Grün-Weißen mit einem 2:0 gegen den Baiersdorfer SV optimal in die neue Spielzeit der Landesliga Nordost gestartet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder