Duschen ja, Brotzeit nein! Die Tennissaison vor schwierigem Neustart

Von
Die letzten Arbeiten vor dem Neustart: Auch auf dem Gelände des TC Rot-Weiß Bayreuth wird noch einmal Hand angelegt, bevor es am Montag wieder los geht. Foto: Stefan Wolfrum Quelle: Unbekannt

TENNIS. Der verhaltene Optimismus von Robert Engel war berechtigt. Der Vorsitzende des oberfränkischen Tennisverbandes hatte vage Hoffnungen in eine baldige Wiederaufnahme des Tennisbetriebs in Bayern gelegt. Am 11. Mai, so verkündete Ministerpräsident Markus Söder am Dienstag, dürfen die Anhänger des ebenso weißen wie kontaktarmen Einzelsports ihrer Leidenschaft wieder frönen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder