Drei Punkte eingeplant SpVgg Bayreuth zu Gast in Rosenheim

Von Thomas Nietner
Im Hinspiel traf Christoph Fenninger (links) gegen Rosenheims Torwart Alin Goia noch zum 2:0 für Bayreuth. Jetzt freut er sich auf das Wiedersehen mit den alten Kollegen, kann aber wegen einer Roten Karte nicht auflaufen. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

FUSSBALL. 225 Tage nach dem letzten Regionalligaspiel in Illertissen (4:1) und der langen Corona-Pause geht es für die SpVgg Bayreuth nach dem Ligapokal nun auch in der Liga wieder los. Zum Auftakt müssen die Altstädter dabei am Samstag (14 Uhr) in Rosenheim ran – und treffen dort auf einen alten Bekannten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder