Schon am 9. Januar ist in einem Wohnmobil in der spanischen Hafenstadt Cádiz in der Region Andalusien die verkohlte Leiche einer Frau entdeckt worden. Bei der Toten handelt es sich um eine deutsche Auswanderin, die aus Coburg stammt. Das bestätigte jetzt der Leitende Oberstaatsanwalt Christopher Rosenbusch auf Redaktionsanfrage am Donnerstagvormittag.
Drama in Andalusien Auswanderin aus Coburg in Spanien getötet
Steffi Wolf 20.02.2025 - 16:16 Uhr