Downhill-WM der Extreme Raphaela Richter wird in Leogang starke Sechste

Von
Einen guten Start erwischte Raphaela Richter. Im unteren Teil verlor sie dann zwar Zeit, war mit Platz sechs aber mehr als zufrieden. Foto: Moritz Ablinger Foto: moritz-ablinger.com

MOUNTAINBIKING. Erst einmal wurde das Rad sauber gemacht, dann freute sich Raphaela Richter auf die Dusche. Und natürlich auch über ihr sehr respektables Ergebnis bei der Downhill-WM in Leogang. Bei extrem matschigen Bedingungen belegte die 22-jährige Eckersdorferin wie schon im vergangenen Jahr im Weltcup an gleicher Stelle den sechsten Platz.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder