Nach dem Vorfall mit einem Kletterer unter dem Dach des Dortmunder EM-Stadions wird jetzt bekannt: Bereits vier Tage vorher hatte es beim Spiel Frankreich gegen Polen ein Unbefugter in die Dachkonstruktion geschafft. Das bestätigte die Dortmunder Polizei der Deutschen Presse-Agentur.