Die Tigers-Abwehr steht Auch Nicklas Mannes verlängert in Bayreuth

Von
Spieler mit gestiegenem Selbstbewusstsein und hohem Entwicklungspotenzial: Nicklas Mannes verlängert bei den Tigers. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

EISHOCKEY. Ungeachtet aller offenen Fragen, was Startzeitpunkt und Sicherheitskonzept für die neue DEL2-Saison anbelangt, basteln die Bayreuth Tigers weiter fleißig an ihrem Kader. Mit der Vertragsverlängerung von Nicklas Mannes wurde nun die defensive „Baustelle“ geschlossen. Der 21-jährige Rheinländer ist der sechste Verteidiger, den die Tigers mit einem Vertrag ausstatten. Und auch der letzte. „Wir wollten ja nur mit sechs Verteidigern in die neue Saison gehen. Und bei Bedarf hoffen wir auf Hilfe aus Nürnberg“, sagt Trainer Petri Kujala, der auch Anteil daran hat, dass Mannes ein weiteres Jahr im Tigerkäfig aufs Eis geht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder