Die Landesliga startet Neudrossenfeld gleich der Favorit

Von Herbert Steininger
Noch weiß der neue Trainer des TSV Neudrossenfeld, Markus Taschner, nicht, wo er sein Team einzuordnen hat. Doch spätestens nach dem Schlusspfiff heute wird der 38-Jährige neue Erkenntnisse haben. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

FUßBALL. Knapp fünf Wochen Vorbereitung sind vorüber, am Samstag wird es für den TSV Neudrossenfeld in der Landesliga Nordost wieder ernst. Zum Start in die neue Saison kommen die Grün-Weißen in den Genuss des Heimrechts, um 14 Uhr stellt sich der Baiersdorfer SV auf dem Sportgelände am Weinberg vor.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder