Der "Herr Schulrat" Ein Urgestein der Stadtverwaltung hört auf

Von
Günter Weber war 37 Jahre lang im Schulamt. Insgesamt – mit seiner Ausbildungszeit – war er knapp 47 Jahre lang in den Diensten der Stadt Bayreuth, wie er sagt. Foto: Eric Waha Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Ein Urgestein der Stadtverwaltung wird am Donnerstag verabschiedet: Günter Weber. Weber, der 37 seiner 47 Dienstjahre bei der Stadtverwaltung Mitarbeiter und zuletzt 15 Jahre lang Leiter des städtischen Schulamts war. Weber, der jetzt 64 Jahre alt ist, geht zum Ende des Monats in den Ruhestand.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder