Der Grüne Faden Des Lehrers Handball- und Beziehungsreise

Das heimische Büro in Donndorf vereint mehrere Leidenschaften von Nicholas Cudd. Mittels Notebook bereitet er den Unterricht für seine Schüler an der Städtischen Wirtschaftsschule Bayreuth vor oder nimmt an Online-Tagungen des Bayerischen Handball-Verbands teil. Dessen Shirt trägt er auch. Außerdem gibt es in dem Raum viele Fotos und Bücher über Island, sein liebstes Urlaubsziel. Foto: /Ralf Münch

An Mexikos Grenze geboren, in unterfränkischer Kleinstadt aufgewachsen, durch Franken getingelt, in Bayreuth gelandet. Das ist die Route durchs Leben von Nicholas Cudd. Sein Gepäck: ein Handball, die Lust am Beruf und Freude am Austausch mit anderen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder