Depot am SpVgg-Hartplatz Container für die Jugend

Von
Der Speditions-Unternehmer und SpVgg-Jugendvorstand Stephan Maisel hat Container angeschafft, die zumindest eine Interimslösung für die Jugendlichen der Spielvereinigung Bayreuth dienen können. Die Container musste er en bloc kaufen - 100 Stück, die in der Altstadt auf dem Hartplatz der Spielvereinigung zwischengelagert werden. Foto: Eric Waha Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Der Hartplatz der Spielvereinigung (SpVgg) Bayreuth wird Container-Depot auf Zeit. Ein Umstand, der gerade nach Informationen des Kuriers für etwas Aufregung sorgt in der Altstadt. Doch die Sorgen, hier könne dauerhaft ein Containerdorf entstehen, sind unbegründet, sagt der Jugendvorstand der Altstadt, Stephan Maisel. Es geht um eine Lösung für die Jugend - und einen unkonventionellen Kauf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder