Hollfeld Verwunderung über Polizeieinsatz bei Demo

Nicht alle wollten aufs Bild, nicht alle wollten ihre Gesichter zeigen: Bei manchen Teilnehmern der Kundgebung gegen das Lidl-Projekt war Zurückhaltung angesagt. Foto: Stefan Brand

Die meisten kamen aus Kainach bei der Kundgebung vor der Stadtratssitzung am Dienstagabend (21. Juni), aber auch Bürger aus Weiher und der Kernstadt Hollfeld selbst waren vertreten bei einer Demo gegen Gedankenspiele für die Ansiedlung eines Lidl-Kühllagers im Gewerbegebiet Nord in Hollfeld. Im Gespräch mit den beteiligten Bürgern wurde rasch klar, warum so viele aus Kainach mit von der Partie waren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder