„Das war Krieg auf dem Platz“ SpVgg-Trainer Rost übt harsche Kritik am FC Creußen

Beim Spiel der SpVgg Bayreuth II in Creußen ging es hoch her: Hier echauffiert sich FC-Coach Markus Zeitler (blaue Jacke) über eine Entscheidung der Unparteiischen. Foto: Peter Mularczyk

Mit Freundschaften ist das ja so eine Sache. Man lebt manchmal jahrelang nebeneinander her, begegnet sich irgendwann und stellt dann fest, dass die Chemie stimmt. Insofern hätte auch aus der SpVgg Bayreuth und dem FC Creußen mal etwas werden können. Das aber erscheint mittlerweile so gut wie ausgeschlossen, nachdem der Altstädter Trainer Timo Rost im Rahmen des Fan- und Medienstammtisches seines Klubs am Donnerstagabend noch eine Breitseite in Richtung des Bezirksliga-Aufsteigers abfeuerte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder