Idee für Bischofsgrüner Höhenklinik
Die Schließung der Höhenklinik steht 2027 bevor. Ideen für die Nachnutzung gibt es. Eine dieser Ideen wurde Ende April besprochen. Bischofsgrüns Bürgermeister Michael Schreier erklärt im Gespräch mit unserer Redaktion, was hinter der Idee steckt – und was er als nächsten Schritt sieht.