Creußen Dieb greift in Kindergarten-Kasse

Symbolbild. Foto: dpa

Einiges an Bargeld entwendete ein bislang unbekannter Dieb aus einer Kasse eines Creußener Kindergartens bei einer Veranstaltung in der Mehrzweckhalle.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am vergangenen Samstag, 4. März, zwischen 11.30 und 12.20 Uhr, wurde im Rahmen des vom Elternbeirat des Kindergartens „Rosental“ organisierten Second-Hand-Basars in der Creußener Mehrzweckhalle aus der Einnahmenkasse Bargeld in Höhe von rund 1150 Euro entwendet, meldet die Polizei.

Der bislang unbekannte Täter nutzte womöglich den ungehinderten Zugang zum Technik- und Sanitätsraum, in welcher die Kasse verwahrt wurde, und entwendete dort das Bargeld. Geschädigter ist der Kindergarten „Rosental“. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Pegnitz zu wenden. 
 

Autor

Bilder