Corona-Fälle In Goldkronach hat sich die Aufregung gelegt

Von Barbara Struller, und Clara Immler
Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa Quelle: Unbekannt

GOLDKRONACH. „So langsam kehrt die Normalität wieder ein“, sagt der Bürgermeister von Goldkronach, Holger Bär, am Dienstag auf Kurier-Anfrage. Am Montag wurden in Goldkronach zwei Corona-Fälle bestätigt, seitdem hat eine Arztpraxis und der dortige Kindergarten geschlossen. Vorsorglich. „Die ersten Reaktionen am Montag waren heftig, ich habe auf allen Kanälen Anfragen bekommen.“ Erst nach der Pressemitteilung des Landratsamtes am Nachmittag habe sich die Aufregung dann gelegt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder