Die Stars vom englischen Fußball-Spitzenklub Manchester City um Torjäger Erling Haaland haben ihren 374 mitgereisten Fans nach der Champions-League-Pleite beim FK Bodö/Glimt (1:3) die Ticketkosten erstattet. "Unsere Fans bedeuten uns alles", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung am Mittwoch von den Kapitänen Bernardo Silva, Rúben Dias, Rodri und Haaland.