Bei den Gedanken an die beiden möglichen Gegner in der Playoffrunde der Champions League wurde auch Pep Guardiola wohl ein bisschen mulmig. „Gegen Bayern München oder Real Madrid zu spielen, wird sehr schwer“, prophezeite der Starcoach des derzeit so taumelnden englischen Serienmeisters Manchester City: „Aber es ist in zwei Wochen und in zwei Wochen haben wir einige Spieler zurück.“