Busbängla ist heimatlos Jugendverein geht auf Wanderschaft

Von
Das war die letzte Vorstandschaft des Busbängla, des Jugendvereins Heinersreuth. Jetzt ist der Mietvertrag für die Räume in Altenplos gekündigt. Sitzend links Jugendbeauftragter Jens Kronefeld.Foto: Archiv/Gabi Schnetter Quelle: Unbekannt

HEINERSREUTH. 2015 wurde er gegründet, der Jugendverein der Gemeinde Heinersreuth, Busbängla Rotmaintal genannt. Jetzt ist er Geschichte. Der Mietvertrag für die Räume im alten Sparkassenhaus in Altenplos gekündigt. Das Interesse an den wöchentlichen Treffen war zu gering, sagt Jugendbeauftragter Jens Kronefeld.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder