So viel unermüdliches Engagement beweise „wahre Mitmenschlichkeit“ – das bescheinigt der bayerische Ministerpräsident Markus Söder dem Wunsiedler Awo-Kreisvorsitzenden Alexander Wagner. Weil er das Awo-Haus für bürgerschaftliches Engagement in Arzberg gründete, den Neubau des Frauenhauses Hochfranken realisierte und den ambulanten Pflegedienst Awo Zuhause installierte, bekommt Wagner am 20. März das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen.