Eilmeldung

Bürgerversammlung Harsdorf Bürgermeister warnt vor Fliehkräften in der Gesellschaft

Von Werner Reißaus
Symbolfoto: Karl Heinz Lammel Quelle: Unbekannt

HARSDORF. Die Gemeinde Harsdorf hat knapp über 1000 Einwohner. 120 besuchten am Freitagabend die Bürgerversammlung im Saal Zur Tanne. Nicht etwa deshalb, weil sie unzufrieden waren mit der Arbeit ihres Bürgermeisters und Gemeinderates, sondern mit dem ausgezeichneten Besuch der Bürgerversammlung wollte man vielmehr ein Zeichen setzen, dass man der Arbeit von Bürgermeister Günther Hübner (CSU) größte Anerkennung zolle.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder