Bürgermeisterwahl Harald Feulner fest in Gesees verwurzelt

Von
Einer von Harald Feulners Lieblingsplätzen: Zu Hause auf seiner Terrasse in Gesees. Foto: Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

GESEES. Seine Verwurzelung mit Gesees ist stark: „Ich bin eine der letzten Hausgeburten“, sagt Harald Feulner. Einmal Gesees, immer Gesees: Dieser Leitspruch scheint für den Bürgermeister, der bei der Kommunalwahl als Kandidat der Freien Wähler für eine zweite Amtsperiode antritt, in besonderem Maße zu gelten. In fast allen Vereinen ist er Mitglied. Besonders am Herzen liegen ihm der Sportverein und der Schützenverein. 31 Jahre lang war er Kassier bei den Schützen, 40 Jahre lang hat er in Gesees Fußball gespielt. Und dann gibt es gelegentlich noch die freitäglichen Schafkopfrunden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder