Bürgermeister Hollfeld Von einem Gespräch zum nächsten: Hartmut Stern immer auf Achse

Von
Hartmut Stern zieht zufrieden eine erste Bilanz – auch weil sich sein Stadtrat mit Anträgen zurückhält. Anders als im Kreistag, wo aus der derselben Fraktion oft gleich mehrere zum selben Thema kämen. Foto: Stefan Brand Quelle: Unbekannt

HOLLFELD. Noch ist er in der Kennenlernphase, sagt er. Doch Hartmut Stern, seit rund 100 Tagen Bürgermeister von Hollfeld, ist dabei alles andere als orientierungslos unterwegs. Er ist ganz grundsätzlich viel unterwegs – und er sieht sich auch auf einem guten Weg, wichtige Vorhaben nicht nur anzupacken, sondern auch rasch umzusetzen. Nicht irgendwann. Der Mann vom Bürgerforum hat feste Ziele, feste Zeitfenster.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder