Bürgermeister Hollfeld Manfred Neumeister einstimmig nominiert

Von
Gehen optimistisch in den Wahlkampf (von links): Manfred Neumeister, seine Frau Angela und UBV-Mitgründer Christian Hannig. Foto: Stefan Brand Quelle: Unbekannt

HOLLFELD. Eine Hürde gilt es noch zu meistern: Die neu gegründete Gruppierung Unabhängige Bürgervertretung (UBV) Hollfeld Stadt und Land braucht noch 120 Unterschriften auf einer Unterstützerliste, um für die Kommunalwahl zugelassen zu sein. Mit Manfred Neumeister hat sie auf jeden Fall schon mal einen Kandidaten für das Bürgermeisteramt. Und auch die Bewerberliste für den Stadtrat wurde jetzt verabschiedet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder