Bürgermeister Hollfeld Der kreative Querdenker

Von
Hans-Peter Härtl von den Freien Wählern an einem seiner Lieblingsplätze – der Blick von oben vom Hirtengraben aus ist für ihn ein ganz persönlicher Genuss. Foto Stefan Brand Quelle: Unbekannt

HOLLFELD. Er will ein besseres Hollfeld. Er will ein digitalisiertes Hollfeld, in dem schnelles Internet kein Fremdwort ist. Er will einen Stadtrat, der sich mehr mit Inhalten als mit sich selbst beschäftigt. Hans-Peter Härtl tritt für die Freien Wähler als Bürgermeisterkandidat an. Weil die Stadt neue Wege gehen müsse. „Dazu muss man Chancen erkennen, dazu muss man aber auch mal querdenken und querhandeln“, sagt der 55-Jährige, der zum Teil auch auf dem Bauernhof der Großeltern aufgewachsen ist.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder