Bürgermeister Hollfeld Der Dialog-Sucher: Thorsten Roß will ins Rathaus

Von
Thorsten Roß an einem seiner Lieblingsplätze – das Kintopp in Hollfeld. Foto: Stefan Brand Quelle: Unbekannt

HOLLFELD/FREIENFELS. Das Drumherum-Reden ist seine Sache nicht. Thorsten Roß ist ein Freund von Klartext. Den brauche es auch, um die Stadt aus der Talsohle zu führen, sagt der Bürgermeisterkandidat der Wahlgemeinschaft Hollfeld-Land. Er setzt dabei auf den Dialog. Mit den Mitarbeitern, mit den Bürgern. Ohne Dialog funktioniere gar nichts – und der sei seine Spezialität. Nebst einer Reihe weiterer Kompetenzen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder