Bürgermeister Hollfeld CSU-Mann Wolfgang Degen ist Landwirt aus Überzeugung

Von
Der Bürgermeisterkandidat und sein „Roboter“: Wolfgang Degen ist überzeugter Landwirt und hat viel in seinen Maschinenpark investiert, darunter einen selbstfahrenden Futtermischwagen. Foto: Stefan Brand Quelle: Unbekannt

HOLLFELD. Er ist der Gelassene. Er gibt sich jedenfalls so. Durchaus überzeugend. Er ist der Landwirt unter den Kandidaten um das Hollfelder Bürgermeisteramt. Er ist ein Konservativer. Dazu steht er. Wie auch zu seiner Leidenschaft, der Jagd. Wolfgang Degen geht für die CSU ins Rennen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder