Brutales Erwachen Tigers führen gegen Heilbronn bis kurz vor Schluss

Siegmund Dunker
Glückloser Aktivposten: Bayreuths Dominik Meisinger (Nummer 22) nimmt es hier gleich mit zwei Heilbronner Gegnern auf. Foto: Peter Kolb

Die Bayreuth Tigers haben in dieser DEL2-Saison schon viele bittere Momente erlebt. Das 2:3 (1:1, 1:0, 0:2) gegen die Heilbronner Falken erschütterte aber selbst die widerstandsfähigsten Charaktere. Bis drei Minuten vor Schluss führten die Tigers mit 2:1, ehe ihnen der Sieg mit brutaler Wucht entrissen wurde. Nach der vierten Niederlage in Serie wird es nun zunehmend schwer, noch glaubhaft Playoff-Ambitionen zu formulieren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder