Fantastischer Auftakt des 50. Brückenfestes mit dem Burschenverein des 1000 Einwohner zählendes Dorfes Lorenzreuth am Freitagabend. Begünstigt durch das tolle Wetter saßen viele Besucher im Freien, während im Zelt förmlich die Post abging. Großen Anteil daran hatte die Kult-Partyrockband Radspitz, die nach vielen Jahren wieder einmal in Lorenzreuth ein Gastspiel gaben. "Ihr habt nichts verlernt Lorenzreuth, volle Kiste", rief Frontmann Klaus Pfreundner in die Menge.
Brückenfest Lorenzreuth Spektakulärer Auftakt mit Radspitz
Josef Rosner 23.05.2026 - 16:00 Uhr