Brettl-Veranstaltungen Neulinge und Routiniers

Von Klaus Trenz
Wolfgang Krebs schlüpft beim Pegnitzer Brettl am Sonntag, 25. Oktober, wieder in verschiedene Rollen und parodiert bayerische Politiker ganz nach dem Motto: „Geh zu, bleib da!“ Foto: red Foto: Gregor Wiebe www.huckleberryking.com

PEGNITZ. „Die Corona-Pandemie macht es zurzeit nicht leicht, sich für ein vielseitiges Kulturleben in Pegnitz einzusetzen“, sagt der Kulturbeauftragte Karl Lothes. Aber wie auf allen Gebieten müsse man unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften das Beste daraus machen. Das heißt in diesem Falle: Es gibt ein Herbstprogramm des Pegnitzer Brettls. Allerdings bittet Lothes um Verständnis, dass es unter Umständen Änderungen im Ablauf und der Durchführung der Veranstaltungen geben kann.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder