Schon kurz nach der Eröffnung des diesjährigen Bratwurstgipfels, veranstaltet vom Verein zur Förderung der fränkischen Bratwurstkultur, waren die Biergarnituren im Wiesweiherpark gut gefüllt und vor den einzelnen Ständen bildeten sich teils meterlange Schlangen. Knapp 11.000 Besucher waren es am Ende.